Schulnachricht

Verabschiedung der Klassen 4 an der Bergschule


Die 4. Klassen begrüßten die Eltern, Lehrer und geladenen Gäste mit dem Schüler- Boogie Woogie zur Verabschiedung. 
Herr Schüßler verabschiedete die 4. Klassen mit einem Gedicht, in dem er zum Einen allen dankte, die an der Förderung unserer Schülerinnen und Schüler beteiligt waren und zum Anderen den Schülern für die Zukunft die besten Wünsche mit auf den Weg gab. Anschließend erhielten die Elternvertreter ein kleines Dankeschön für ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit. 
Die Klasse 4d rappte nun die Balladen "Der Zauberlehrling" und "Herr von Ribbeck" und eiferten so den "Jungen Dichtern und Denkern" nach. Danach bedankten sich die Schülerinnen und Schüler mit einem Herz bei all denen, die sich all die Jahre um sie bemüht haben. 
Zum Schluss des Programms führten beide 4. Klassen zusammen das Singspiel "Der kleine Prinz" auf. Bei einer gemütlichen Hocketse im Pausenhof klang der Abend aus.

  • Friedrich-List-Straße 4
  • 89537 Giengen an der Brenz
  • 07322 9631-0