An der Lina-Hähnle-Schule ist der Dschungel los!

Mit viel Einsatz führten die Klassen 3 und 4b der Lina-Hähnle-Schule in Giengen das Musical „Dschungelbuch“ in der Schranne auf.
Bereits im Februar wurde mit den Proben begonnen. Lieder mussten eingeübt und Kulissen aufbereitet werden.
Die Projektwoche stand dann ganz im Zeichen des Dschungelbuches und es wurde intensiv geprobt und die einzelnen Charakteren herausgearbeitet.
Somit kam am vergangenen Mittwoch ein lebhaftes und kurzweiliges Stück auf die Bühne, welches von Chor und Rhythmusgruppe begleitet wurde:
Die große Wolfsfamilie nahm Mogli bereitwillig auf. Eine Elefantenhorde trampelte im Gleichschritt über die Bühne und die Geier schlossen Freundschaft mit dem Menschenkind.
Bagira kümmerte sich mit tollem schauspielerischem Talent um die Reise Moglis zu seinen Menschen-Eltern.
Ein toll gespielter Balou kämpfte mit Ruhe und Gemütlichkeit gegen Shirkan, um Mogli zu beschützen.
Die Schlange Ka hypnotisierte eindrucksvoll den kleinen Mogli, welcher charmant und authentisch dargestellt wurde.
King Louis und seine Affenbande überzeugten durch ihren Witz und tänzerische Darbietung.
Die eingeladenen Schüler und Eltern spendeten begeistert viel Applaus.

Aufführung Dschungelbuch