Schulnachricht

Sieger des Lesewettbewerbes 2017


Am 26.6.2018 waren die Klassensieger im Lesen ganz aufgeregt, denn nun mussten sie sich innerhalb der Klassenstufe beweisen.
Fleißig übten sie zuhause ihre Lesestücke. Vor der Lehrerjury ging es dann reihum ans Vorlesen. Nach eingehender Beratung und manchem Stechen standen folgende Sieger und Platzierte fest:
Klassenstufe 1:         1. Niklas Hilkenbach
                                  2. Veronika Brandner
                                  3. Pedro Brioschi Tamborlin
Klassenstufe 2:         1. Moritz Keitel
                                  2. Simon Werner
                                  3. Mia Blum
Klassenstufe 3:         1. Tim Rettenberger
                                  2. Yesda Dal
                                  3. Stella Demirci
Klassenstufe 4:         1. Ian Bernath
                                  2. Dorina Hoche
                                  3. Juelie Fleur Gabel
 
Wir gratulieren den Gewinnern und Platzierten und bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihren Fleiß.
Zu gewinnen gab es Büchergutscheine und Lesezeichen.

  • Friedrich-List-Straße 4
  • 89537 Giengen an der Brenz
  • 07322 9631-0