Kinder laufen für Kinder

Die Schülerinnen und Schüler der Lina-Hähnle-Schule haben am Projekt "Schulen laufen für Kinder" teilgenommen.
Dabei geht es darum, dass Kinder sich einen Sponsor suchen und so viele Runden wie möglich auf dem Rundkurs absolvieren. Die erlaufenen Spendengelder kommen dieses Jahr der Kinderstiftung "Knalltüte" in Ostwürttemberg zu Gute.
Ein Rundkurs um die Schule wurde festgelegt und gemeinsam mit allen teilnehmenden Schulen aus dem Landkreis starteten die Kinder mit dem Lauf über das Radio.
Über 30 Minuten ging der Lauf rund um das Schulhaus. Die ca. 280 Schülerinnen und Schüler erliefen in diesen 30 Minuten 3011 Runden. So kamen Spenden in Höhe von 1020,63€ zusammen, die der Kinderstiftung "Knalltüte" übergeben werden konnten.
Vielen Dank an die Kinder, die so fleißig gelaufen sind, und ihre Sponsoren!

Kinder laufen für Kinder 2019