Regelungen für die Notbetreuung

Liebe Eltern,
für den Zeitraum der Schulschließungen bieten die Schulen in Zusammenarbeit mit der Stadt Giengen eine Notbetreuung an.
Zur Notbetreuung dürfen nur Kinder angemeldet werden, deren beide Eltern in systemrelevanten Berufen (Polizei, Feuerwehr, medizinische oder pflegerisches Personal, Herstellung von medizinischen Produkten, Lebensmittelproduktion und -einzelhandel, Infrakstruktur wie Busfahrer, Müllabfuhr, Energie- und Wasserversorgung) arbeiten. Dies gilt ebenso für Alleinerziehende in diesen Berufen.
Verwenden Sie für die Anmeldung zur Notbetreuung das unten stehende Formular (Download) und geben Sie dieses ausgefüllt am Montag in der Schule ab.
Sie können uns auch gerne über das Kontaktformular die notwendigen Angaben wie im Formular bis Montag übermitteln.
Wo die Notbetreuung stattfindet, wird Ihnen noch bekannt gegeben.
Vielen Dank.

M. Muhsal, Schulleiterin