Vorzeitiger Ferienbeginn für Schulen

Angesichts der steigenen Infektionszahlen wurde beschlossen, die Weihnachtsferien vorzuziehen. Sie beginnen nun am 16.12.2020.
Eine erweiterte Notbetreuung wird eingerichtet.
Einen Anspruch auf Notbetreuung haben Kinder, bei denen beide Erziehungsberechtigte bzw. die oder der Alleinerziehende von ihrem Arbeitgeber am Arbeitsplatz als unabkömmlich gelten. Dies gilt für Präsenzarbeitsplätze ebenso wie für Home-Office-Arbeitsplätze.
Das offene Ganztagesangebot findet nicht statt. Somit ergeben sich folgende Betreuungszeiten an der Lina-Hähnle-Schule:
- Mittwoch, Freitag, Montag und Dienstag von 7.35 - 12.00 Uhr
- Donnerstag gestaffelt von 7.35 Uhr bis 15.30 Uhr, da hier verpflichtender Nachmittagsunterricht ist
Kernzeit an der Bergschule findet auch bei Notbetreuung statt.
Die Elternbriefe mit Anmeldung für die Notbetreuung haben Ihre Kinder heute erhalten. Bitte geben Sie die Anmeldung morgen, 15.12.2020, in der Schule ab.
Unten finden Sie die Elternbriefe nochmals.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien schöne Ferien, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.
Bleiben Sie gesund!

Anmeldung zur Notbetreuung Lina-Hähnle-Schule