SMV organisiert Halloweenparty an der Bergschule

Am Freitag vor den Herbstferien feierten die Schüler*innen der Bergschule am Vormittag eine kleine Halloweenparty.

Der Musiksaal wurde dazu von Klassensprecher*innen und der Schulsozialarbeiterin Frau Seipp gruselig und schaurig mit Gespenstern, Fledermäusen und Kürbissen dekoriert.

Die Kinder durften sich Motto gerecht verkleiden. Dank der Klassensprecher*innen und weiteren Schüler*innen der Klasse gab es ein beeindruckendes Halloweenbuffet, bei dem für alle etwas Leckeres dabei war.

Gemeinsam wurden teuflische Spiele gespielt, vom sensationellen Buffet geschlemmt und wer wollte, konnte sein Kostüm präsentieren.

Wir bedanken uns bei den Klassenlehrerinnen Frau Eckle, Frau Knödel und Frau Kosteletzky, sowie bei Frau Pfrommer.

Ein großes Dankschön auch an alle Kinder und deren Eltern, die etwas für das großartige Buffet beigesteuert haben.

Halloweenparty Bergschule