Logo der Lina

Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Wie Sie die Lernpakete abgeben können
Liebe Eltern,
über die Elternvertreter haben wir Ihnen mitgeteilt, dass Sie am 02.04.2020 von 8 Uhr bis 12 Uhr die Lernpakete Ihrer Kinder an der Schule abgeben können. Wir stellen Kisten auf, die mit der jeweiligen Klasse gekennzeichnet sind.
Bitte legen Sie das Lernpaket mit dem Namen Ihres Kindes darin ab. Um Ansammlungen von mehr als zwei Menschen zu vermeiden, bitten wir Sie nur kurz die Lernpakete abzulegen und dann die Schule schnell wieder zu verlassen. Bitte bleiben Sie nicht in Gruppen stehen oder halten Sie mindestens zwei Meter Abstand zu anderen Menschen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Falls Sie die Lernpakete nicht selbst vorbeibringen möchten, setzen Sie sich mit der Lehrkraft in Verbindung. Eine Zusendung per Post ist auch möglich. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, dass benachbarte Mitschüler/ Miteltern das Lernpaket mitnehmen.

M. Muhsal
Termin in Kalender übernehmen