Bezaubernder Auftritt der Chorlibris

22 aufgeregte Sängerinnen und Sänger trafen sich vormittags in der Schranne und durften sich erstmals in ihren neuen Chor-T-Shirts präsentieren.
Der Chor, der unter der Leitung von Christian Zenker und der Lehrerin Jessica Hetzel probt, studiert ca. 5 – 6 neue Lieder pro Jahr ein. Eine Kostprobe des Repertoires boten die Kinder mit dem beschwingten Stück „Hippe tippe tipp tipp“, dem Song über einen tropfenden Wasserhahn! Ein wahres Zungenbrecher-Stück, das den Kindern viel Textsicherheit abverlangte.
Zum Abschluss des Konzerts sangen die Chorlibris gemeinsam mit dem Chor „velvet voices“ das afrikanische Lied „Akeko“, das mancher der Besucher noch beim Verlassen der Schranne vor sich hinsummte.