Freundschaftstag

Die SMV organisiert einen Freundschaftstag an der LHS

Am 28. Juni 2023 organisierte die SMV einen Freundschaftstag.

Zuvor wurden alle Schüler durch die Klassensprecher informiert. Am Montag und Dienstag konnten dann die Kinder jeweils in der großen Pause an den jeweiligen Freund oder jeweilige Freundin einen oder mehrere Briefe schreiben und gestalten. Die Klassensprecher haben den Kindern dabei geholfen. Sie haben schöne Aufkleber oder bunte Filzstifte ausgegeben, aber auch die Jüngsten bei der Rechtschreibung unterstützt.

Es hat uns als Klassensprecher sehr viel Spaß gemacht, alles vorzubereiten und den Kindern zu helfen. Wir als Klassensprecher hoffen auch, dass es allen Kindern sehr viel Freude gemacht hat, den Brief zu schreiben und zu gestalten. Als wir die Briefe an die Kinder am Freundschaftstag verteilt hatten, sahen wir glückliche Gesichter.

Alina, Klassensprecherin 4b

SMV-Briefeaktion